...immer eine Spur schneller...
...WIE ALLES BEGANN: Meinen Gesellenbrief erwarb ich 2002 nach dreieinhalb Jahren Lehrzeit bei der Firma Renault Fischer in Nürtingen. Im Jahr 2006 wechselte ich zur Firma Renault Grau in Kirchheim, dort erwarb ich im Laufe meiner Berufstätigkeit durch verschiedenste Schulungen, unter anderem den Renault Techniker. Zeitgleich baute ich bei mir zuhause eine eigene Werkstatt auf, die zum reinen Nebenerwerb 2007 fertiggestellt wurde. Durch einen zunehmenden Kundenstamm entschloss ich mich 2008 den Meister in Teilzeit zu beginnen, den ich 2010 an der KFZ-Innung in Stuttgart erfolgreich absolvierte. Durch den erworbenen Meisterbrief konnte ich nun alle Tätigkeiten in meiner Werkstatt ausführen, um dies zu bewerkstelligen wurden modernste Geräte für den heutigen Bedarf einer guten KFZ-Werkstatt angschafft. Um allen Kundenwünschen gerecht werden zu können, machte ich mich 2010 mit meinem Betrieb komplett selbstständig, dieser wird nun von mir alleine in Vollzeit geführt. Auch dieser Betrieb wächst natürlich mit all den Ansprüchen die an ihn gestellt werden, schon alleine aus diesem Grund ist eines sicher, Qualität und kundenorientiertes Arbeiten wird bei uns immer an oberster Stelle stehen!
KONTAKT
ÖFFNUNGSZEITEN
KFZ & ZWEIRADTECHNIK SCHWARZER Neuffenerstr. 39 72636 Linsenhofen
Tel: 07025/7346 Fax: 07025/844938 Mobil: 0178/7476448 E-mail: kfz-schwarzer@gmx.de
SERVICE / WERKSTATT Mo. - FR. : 8:00 - 12:00 UHR 13:00 - 17:30 UHR SA. : geschlossen